Good Day Sunshine

Sonntag, 30. August 2015

Good Day Sunshine... - erstaunlicherweise ein weiterer Tag ohne nennenswerten Niederschlag!
Das Leben spielte sich, zumindest für die Sauterelles-Fangemeinde jedoch ohnehin weitestgehend im Adelphi ab.

Da wäre einmal der eindrückliche Beatles Memorabilien Markt in der grossen Halle, wo neben wirklichen Raritäten (eher selten und teuer) mehrheitlich eher billiger Ramsch feilgehalten wird.
Alsdann versammelten sich beleibte (damit meine ich mit Sauterelles-Leibchen bekleidete) und abtrünnige (solche mit fremden T-Shirts oder gar, oh Graus, ganz normalen Hemden ausgerüstete) Fans in der Crompton Bar zur Autogramm-Stunde. 
die Idole in Erwartung des Ansturms




der Chef bei der Ansprache – wie immer voll bei der Sache



gutgelaunte Fans. So kanns ja nicht schiefgehen


 wer ist denn nun hier der/die Hübscheste? Drei Generationen „Düde“
Auf die Sauterelles!

Die Heugümper voll im Stress....

Das anschliessende Konzert in der Wave Bar war wie erwartet einmal mehr sensationell, und die 4 reiferen Herren zeigten den Youngsters einmal mehr, wo der Bartli den Most holt. Sogar Zugaben wurden gegeben – glücklicherweise spielte „unsere“ Band am Schluss des Programms!























Keine zu klein, Fan zu sein!
Beste Grüsse
Urs

Keine Kommentare: