Happy Birthday



Das Schweizer Fernsehen beim Dreh
 Montag, 27. August 2012

Das Wetter zeigt sich weiterhin von der guten Seite. Der gestrige Tag war von morgens bis abends sonnig. Das Schweizer Fernsehen hat sich angemeldet und wird einen Beitrag für die Sendung "Stars extra" drehen. Zu sehen am 9. September 2012 auf SF1 um 23.10 Uhr.  


Die Geburtstags-Torte
Nach 18.00 Uhr beginnt dann die Geburtstags-Party mit einem traumhaft guten Konzert der Band. Am Schluss wird eine Geburtstagstorte auf die Bühne gebracht und der ganze Saal singt "Happy Birthday". 

Und um Mitternacht kommen alle in den Genuss eines fast privaten Anlasses. Les Sauterelles spielen für uns Fans in einem ganz intimen Rahmen. Ein ganz spezieller Tag. Aber es ist ja auch Geburtstag. 


Happy Birthday dear Sauterelles
Enzo

1 Kommentar:

Music Gallery hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY to the marvelous SAUTERELLES!!! Gerne übermittle ich sonnige Grüsse zu eurer grossen Geburtstags-Party und wünsche euch einen tollen und unvergesslichen, musikalischen Abend sowie weiterhin viele erfreuliche Momente! Herzliche Grüsse aus Zürich sendet euch Kurt