Feedbacks zur Liverpool-Reise

Freitag, 31. August 2012

Viele Fans haben sich bei uns gemeldet und für die tadellose Organisation und für das tolle Erlebnis gedankt. Nachstehend veröffentlichen wir auszugsweise einige Feedbacks:


Walo schrieb:
Es war für Cristina und mich ein grandioses Erlebnis, das wir ewig in bester Erinnerung halten werden. Eine Zeitreise in die Vergangenheit und wir schwelgen immer noch im Cavern, der John Lenon - Bar, der Casba und natürlich auch dem Adelphi.

Birgitte schrieb:
Herzlichen Dank fürs organisieren. Ich hatte viel Spass. Mir gefiel die zum Teil abgenutzte Stadt. Das englische Volk ist weniger ansehnlich, dafür herzwarm und lautstark fröhlich. Ich hatte sehr über das Essen gestaunt. England ist berühmt für ihre schlechte Küche. Wir hatten jedoch meistens leckeres Essen auf dem Teller. Unteranderem das Frühstück im Adelphi. Musikalisch wurden wir, wie erwartet, in verschiedenen Qualitäten leicht überfüttert. Alles in allem hatte ich die Beatlesweek in vollen Zügen genossen.

Charly schrieb:
Als grosser „Les Sauterelles-Fans“ ist es an mir Euch zu danken. It was magic and phantastic  - die Tage in Liverpool. Die „Les Sauterelles“ tönten wunderbar and just great. So hörte ich am Open-Air hinter mir stehende Engländer sagen: „They are fantastic those Swiss guys!“ Worauf ich mich umdrehte und ihnen sagte: „You are damn right!“ – Gelächter und begeistertes Mitzucken und Mitgehen hielten an.
Da ich 71 Lenze zähle, ist der Drive der LES SAUTERELLES für mich zugleich Ansporn und Vorbild. Herzlichen Dank nochmals für alles, womit mich die LES SAUTERELLES seit 1964 erfreuen, da nahm ich sie das erste Mal richtig wahr. Mit den besten Wünschen für eine  gute Gesundheit und noch vielen erfreulichen Stunden grüsst herzlich der uralt Fan

Erich schrieb:
Lieber Urs
Dir nochmals herzlichen Dank für die Organisation dieser einmaligen Tour. Nie wahrscheinlich, wäre ich ohne diesen Event je nach Liverpool, 'the most craziest party town'  gekommen,  welche ich je gesehen habe......!!!

Denise schrieb:
Es war der Hammer in Liverpool. Wir haben es trotz dem kühlen Wetter riesig genossen. Soviel gute Musik anzutreffen war wirklich ein Highlight. Und die Sauterelles waren super super gut. Wir freuen uns aufs Nächste Mal und herzlichen Dank für deine Superorganisation!

Theo schrieb:
wir möchten uns nochmals ganz herzlich bedanken für die perfekte Reiseorganisation, für das wiederum sehr reichhaltige und inspirierende Programm! Es war ein Genuss dabeizusein und wir werden noch lange in Erinnerungen schwelgen!


Auch wir (Les Sauterelles, Urs und ich) wollen uns bei euch allen bedanken für den grossartigen Support, den ihr den Sauterelles geliefert habt. Es war für uns ebenfalls ein tolles Erlebnis, das wir mit euch teilen durften. Nochmals vielen, vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

Um es mit den Worten von Urs zu sagen:
keep on rockin'

Enzo

Keine Kommentare: