Der Countdown beginnt

Montag, 20. August 2012

Urs hat wieder einen tollen Job gemacht. Vielen Dank. Wir haben nun alle unsere Tickets und obendrein noch ein Jubiläums-T-Shirt von Les Sauterelles.

Damit ihr euch auch richtig kleidet, solltet ihr noch das Wetter in den nächsten Tagen beachten. Es ist in Liverpool bei weitem nicht so heiss wie bei uns. Hier ist der Link zum 10-Tage-Forecast des Wetters in Liverpool.

Und jetzt noch die aktuellen Termine (einige Zeiten haben geändert):

Datum Ort Zeit
Freitag,
24. August 2012
Cavern Club Back Stage 21.00 Uhr
Samstag,
25. August 2012
Wirral Outdoor Stage
Port Sunlight Festival (Open Air) in Birkenhead
14.45 Uhr
Sonntag,
26. August 2012
Adelphi Ballroom 18.10 Uhr
Montag,
27. August 2012
Grosse Birthday Party in der Adelphi Formby Suite 00.15 Uhr
Montag,
27. August 2012
Cavern Club Front Stage 19.00 Uhr

Ich freue mich, euch bald in Liverpool begrüssen zu können.
Bis dann
Enzo

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Genial... Freue mich riesig - Wetter kommt wie es muss... Grüsse, bis bald, Fredy

Enzo hat gesagt…

Hallo Freddy
ich freue mich auch. Bis dann
Enzo

Music Gallery hat gesagt…

...und ich wünsche euch ALLEN eine wundervolle musikalische Zeitreise mit den fabulous four Les Sauterelles - the biggest thing!!! Kurt

Music Gallery hat gesagt…

rain, rain, rain in Liverpool, if the rain comes, you don't mind - enjoy the fantastic music from LES SAUTERELLES!