Der Blog ist wieder aktiv

Donnerstag, 9. August 2012

Nur noch zwei Wochen und es heisst wieder:
keep on rockin' in Liverpool.

Es tut sich viel in diesem Jubiläumsjahr. Erst kürzlich sind zwei Vinyl-Singles mit bisher unveröffentlichten Songs ("Brucerai", "It's nothing" und "Every 5th is free") erschienen und laut den Informationen, die mir vorliegen, sind sie praktisch ausverkauft. Wer sich also noch ein solches Raritäten-Exemplar sichern will, sollte rasch zugreifen.

Aber auch in den nächsten Wochen wird es Neuigkeiten geben: Auf den 19. September 2012 (dem effektiven 50. Geburtstag der Sauterelles) erscheint die CD "Yesterday" mit den beliebtesten Songs aus den Jahren 1965 bis 1969.  Hier könnt ihr euch das Promo-Video, das Düde produziert hat, ansehen:


So, das war's für heute. Demnächst wieder mehr. Bis bald

Euer
Enzo

1 Kommentar:

Music Gallery hat gesagt…

Hi Friends! Ich wünsche euch jetzt schon eine aufgestellte Zeit in Liverpool mit unvergesslichen tollen Gigs!!! Haufenweise Fans werden von eurer Musik begeistert sein und euch bestimmt frenetisch zujubeln. Cheers Kurt (Music Gallery)