Beatles Week 2010 und Movies

Samstag, 26. September 2009

Es ist ja schon ein Monat her, seit Les Sauterelles in Liverpool waren. Die Organisatoren waren von den Konzerten so beeindruckt, dass sie die Band für das nächste Jahr wieder eingeladen haben. Ob der Terminplan der Gruppe das zulässt, ist im Moment noch offen. Falls die Sauterelles aber im nächsten Jahr wieder an der Beatles Week teilnehmen, habt I
hr bereits jetzt die Möglichkeit, euer Interesse an 2010 unverbindlich anzumelden. Auf der Homepage der Sauterelles "www.sauterelles.ch" könnt ihr euch für den Liverpool Newsletter anmelden.

Die ersten Movies mit Les Sauterelles sind jetzt online. Düde hat diverse Filme aufbereitet und auf YouTube geladen. Via Sauterelles-Homepage könnt ihr sie ansehen.

Viel Spass
Euer Enzo

Keine Kommentare: