Rain, wind and sun in Liverpool

Samstag, 29. August 2009

Bei unserer Ankunft gestern kurz nach 08.00 Uhr Ortszeit in Manchester begann es schon ein wenig zu regnen. So schnell es mit unseren Gepäckstücken ging, retteten wir uns in den Bus nach Liverpool. Nach eineinhalb Stunden Fahrt erreichten wir unser Hotel in Liverpool.

Kurz einen typisch englischen Lunch (Chicken/Fish and Chips usw.) zu uns genommen, ging es gleich weiter mit unseren Fans auf eine Beatles Tour in Liverpool. Alle historisch wichtigen Plätze wie z.B. die Geburtshäuser von John, George, Paul und Ringo wurden besucht - aber auch die allerersten Stätten (Cabash Club) des Wirkens der Beatles.

Das Wetter war auch typisch englisch: rain, wind, sun; rain, wind, sun!


Les Sauterelles vor den Strawberry Fields

Um Mitternacht hatten die Sauterelles ihren ersten Gig im Cavern Club auf der Backstage-Bühne. Mehr darüber morgen.

Bis dann
Enzo


Der Spruch des Tages von Toni:

Here comes the sun ...

Keine Kommentare: