Liverpool kommt näher

Montag, 17. August 2009
Liebe Sauterelles Freunde

Ich bin Enzo, Ex-Bassist von Les Sauterelles (Dezember 1965 - August 1967) und betreue seit März 1997 den Internetauftritt der Band. Ich freue mich, dass wir nun auch ein Blog haben.

Bald ist es soweit. Ab 28. August 2009 startet das Abenteuer Beatles Week 2009.

Viele Fans und Freunde begleiten uns auf diesem Trip.
Ich werde für euch täglich live aus Liverpool über die aktuellen Ereignisse berichten.

Bis bald
Enzo

Der Spruch des Tages von Enzo: Liverpool is cool

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hoi Enzo
Es wird Zeit dass es los geht.
Freu mich auf die Tage mit Euch, wird sicher cool...
Zu deinem Spruch ein Zusatz:
Lievrpool is cool, join us dont be a fool
Grüsse Urs Bürgi, Love Ride Switzerland

Anonym hat gesagt…

Warum nur ist bis jetzt niemand auf die Idee gekommen, endlich einmal "Sauterelles Complet" auf CD zu veröffentlichen. Mir fehlen nämlich so geniale Tracks wie "Be Crazy And Dance" Pt. 1 & 2 in meiner CD-Sammlung.