Welcome to Liverpool

Freitag, 28. August 2009


Das ist Urs Schweizer, der Organisator der Sauterelles-Fanreise nach Liverpool. Urs ist hauptberuflich im Autohandel tätig (TTR Schweizer GmbH). Zudem ist er Gründer und Vater des "Kino uf em Dorfplatz" in Rudolfstetten und war während der letzten zehn Jahre Präsident des Vereins.

Als Urs letztes Jahr mit den Sauterelles für einen Auftritt in Rudolfstetten verhandelte, erwähnte er, dass er demnächst nach Liverpool reisen würde. Toni hat ihm daraufhin verraten, dass er immer schon in die Stadt der Beatles habe reisen wollen. Urs zögerte nicht lange, und führte während seines Aufenthaltes in Liverpool Gespräche mit den Verantwortlichen der Beatles Week. Nach etlichen Verhandlungen und stand dann fest: Les Sauterelles werden anlässlich der Beatles Week 2009 in Liverpool einige Auftritte absolvieren, unter anderem auch im berühmten Cavern Club.

Das ist aber noch nicht alles. Urs hat auch die Fanreise nach Liverpool organisert. Dafür ein herzliches Dankeschön.

Bis morgen wieder
Enzo

Der Spruch des Tages von Urs: Was Liverpool ohne die Beatles wäre, wäre wie die Schweiz ohne die Sauterelles !

Keine Kommentare: